Meine Kunden erhalten selbstverständlich ein komplettes System inklusive Content Management, weil das Design ansonsten nutzlos wäre. Nach umfangreichen Tests mit unterschiedlichen CMS habe ich mich letztlich für das frei verfügbare Contao entschieden, es ist von allen das modernste und klarste System.

Es ist ideal für Kunden, die Wert auf eine professionelle Internetpräsenz legen und diese einfach pflegen möchten. Die moderne Architektur des Systems bietet einen hohen Sicherheitsstandard, erlaubt die Entwicklung suchmaschinenfreundlicher und barrierefreier Webseiten und ist flexibel erweiterbar. Eine umfangreiche Rechteverwaltung, das moderne CSS-Framework und viele von Haus aus integrierte Module (News, Kalender, Formulare etc.) machen Contao zur ersten Wahl. Es gehört zu jedem meiner Angebote.

Zu meiner Dienstleistung gehört damit auch die Verbindung des von mir kreierten Designs mit dem Contao-System, eine Arbeit, die letztlich auch nichts anderes ist, als die grafische Feinabstimmung des Designs mit der Wirkung in der Browseransicht.

Diese Seite setzt technisch erforderliche Session-Cookies. Weiterlesen …